Bewerbungsgespäch

Hallo meine Lieben ❤

Es ist wieder einmal Montag – heute Morgen hatte ich ein Bewerbungsgespräch bei dem ich dachte, dass es komplett in die Hose geht, weil ich den Job so oder so nicht möchte- aber es war einfach perfekt 🙂 Ich fühlte mich beim Gespräch so wohl, dass wir total die Zeit vergessen haben. Eigentlich wollte ich nur eine Arbeit für den Sommer, doch jetzt werde ich ab Mitte September bis Mitte Dezember dort arbeiten 🙂 bin gespannt wie es so sein wird, aber ich bin davon überzeugt, dass es total Spaß machen wird!

Bewerbungsgespäch

Am Nachmittag war ich dann mit dem Auto in der Werkstatt, da beim Auto meiner Eltern das Licht gewechselt wurde. In der Früh war es noch so kalt, zu Mittag dann wurde es richtig heiß! Deshalb habe ich Zuhause luftigere Kleidung angezogen 🙂

Hier ist mein 2. Outfit von heute 😉

summer
summer by makam featuring a black bag
Welches gefällt dir denn am besten?  🙂 würdest du Outfit Nr. 1 oder Nr. 2 wählen?
Liebe Grüße, M ❤

2 Kommentare zu “Bewerbungsgespäch

  1. Das zweite ist besser 🙂 Schön, dass du ein Outfitfoto von dir gemacht hast! Sieht besser aus, als auf der Card. Glückwunsch zum Job! Wenn man ihn nicht so doll will, klappt es ja immer besser und man bekommt ihn doch 🙂
    💙 Ella

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar