Packing List- Urlaub in Frankreich

Hallo meine Lieben ❤
Da ich mit meinem Freund nach Frankreich fahre und dabei nicht zu viel Gepäck haben kann, habe ich mir gedacht, dass eine „Packinglist“ ganz praktisch sein kann! Ich habe mir nur die nötigsten Kleidungsstücke eingepackt, um diesmal einmal einen leichteren Koffer zu haben 😀
Bis jetzt hatte ich immer das Problem, dass ich unnötig viel Kleidung mit geschleppt habe, und fast die Hälfte nicht einmal angehabt habe! 😀
Ich habe mir gedacht, dass ich für jeden Tag ein (bzw. 3) Outfit(s) zusammenstelle, da ich keine Ahnung habe was mich in Frankreich erwartet 😉
Die Outfits sind 1x für den Strand, 1x fürs Shoppen, 1x fürs Abendessen
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag
Sonntag
Welches Outfit gefällt dir am besten?
Was ist für dich das must-have Kleidungsstück für den Urlaub?
Liebe Grüße
M ❤

3 Kommentare zu “Packing List- Urlaub in Frankreich

  1. Ich glaube das kennt jeder von uns….. immer zu viel dabei…. aber wenn man die Farben gut kombiniert und alles irgendwie zusammen paßt, kann man schon einmal das eine oder andere Teil zu Hause lassen…. hat mir eine Farb- und Stilberatung beigebracht… und es stimmt 🙂 Sehr schön kombiniert…..

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Urlaub in Frankreich Teil 2 |

Hinterlasse einen Kommentar