Was soll ich anziehen? Mein Tipp für entspannteres Aufstehen!

Hallo meine Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal! Diesmal mit einem Tipp von mir!

Wer kennt das auch- in der Früh hab ich eh schon so wenig Zeit, dann muss ich auch noch ein passendes Outfit für diesen Tag aussuchen- doch nach dem Anziehen finde ich kein passendes Oberteil für diese Hose, die ich unbedingt anziehen will. Also ziehe ich mich 10x an und aus, doch es will nicht richtig passen.Deshalb entscheide ich mich für meine 0815 Jeans, ein weißes Top und einen Pullover. Das alles nur, weil ich mein Outfit nicht vorgeplant habe.

Seit einer Woche mache ich mir einen Outfit-Wochenplan, in dem ich Outfits für die ganze Woche vorplane! Vorige Woche war meine Versuchswoche und ich muss sagen, dass ich mir damit richtig viel Zeit und Nerven erspare. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich mich aufgrund der Outfits richtig selbstbewusst und wohl fühle, was sonst oft nicht der Fall war. Außerdem erspare ich mir den Stress, den ich wegen des aus- und umziehens in der Früh hatte.

Bildschirmfoto 2015-10-12 um 10.22.46

Hier sieht ihr meinen Wochenplan von voriger und dieser Woche (als PDF-Datei) 🙂

Wochenplan

2 Kommentare zu “Was soll ich anziehen? Mein Tipp für entspannteres Aufstehen!

Hinterlasse einen Kommentar