Ouftit: Fußballspiel im Wörthersee Stadion

Hallo meine Lieben ❤
Vor einer Woche war ich mit meinem Freund, meiner Tante und ein paar Kollegen Fußball schauen- für mich war’s das 1. Mal im Wörtherseestadion in Klagenfurt, alle anderen waren bereits mehrere Male dort. Ich war total überweltigt von der Größe des Stadions, ich war zwar schon in der Allianz Arena in München, jedoch waren die Plätze damals leer, was auch wieder total anders aussieht.
Das Spiel war dann für mich auch voll spannend, denn WAC spielte gegen Dortmund und ich habe noch nie eine so bekannte Mannschaft so nahe gesehen 😀
stripes
Dieses Outfit war so perfekt für das Fußballspiel, denn es fing an zu regnen und langsam wurde es auch ein wenig kalt, deshalb war ich sooo froh, dass ich lange Kleidung anhatte!!
Wie findet ihr Fußball? ist es für dich spannend oder eher „Männersache“? 😉
Eure M ❤
Advertisements

Ein Kommentar zu “Ouftit: Fußballspiel im Wörthersee Stadion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s