Grey Cardigan

Guten Morgen meine Lieben 🙂
Nachdem ich jetzt offiziell Ferien habe und das meiste vom Umzug schon erledigt ist, habe ich heute mit meiner Mama einen „Shopping“-Tag geplant. Wir gehen zum IKEA, Baumax etc. Was wir kaufen werden weiß ich noch nicht, aber ich liebe IKEA, denn da findet man immer was und die Preise sind auch ganz in Ordnung 🙂
Für diesen regnerischen Tag ist das meiner Meinung nach die perfekte Beschäftigung (Kleidung shoppen wäre mir natürlich noch lieber) 😀
Was habt ihr heute vor? Regnet’s bei euch auch so stark wie bei uns in Klagenfurt?
Regnerische Grüße, M ❤
P.S.- Die Schuhe habe ich heute natürlich durch Stiefeletten ersetzt- High Heels und Regen sind für mich nicht so die perfekte Mischung 😀
Everyday
Everyday von makam, h&m purses enthaltend
Ein Kommentar zu “Grey Cardigan

Kommentar verfassen

