5 Juni- Must-haves

Hallo meine Lieben ❤

nach langer Zeit melde ich mich wieder 🙂 war das Wochenende seeehr beschäftigt – ich war am Polter-Weekend auf einer Almhütte auf der Turracherhöhe, da hatte ich einmal eine Laptop-Auszeit 😉

Da der Sommer schon da ist, wollte ich euch meine Juni-Must-Haves vorstellen 🙂

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 19.51.38

1. Mein absolutes must-have ist eine Sonnenbrille mit der ich mich wohlfühle! Ich hatte schon sooo viele Sonnenbrillen die ich dann nie getragen habe, da ich mich einfach nicht wohlfühlte! Deshalb ist mein wichtigstes Must-have eine passende Sonnenbrille wie zum Beispiel diese hier von H&M um 6,99€

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 20.08.492. Für die heißen Sommertage ist ein luftiges Kleid sehr wichtig! Das schlimmste Gefühl ist, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und Klamotten an hat in denen man schon am Morgen schwitzt. Deshalb ist ein Kleid ein absolutes Must-have. Dieses hier ist ebenfalls von H&M (19,99€)- hier kannst du es kaufen 🙂

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 20.46.25

3. Für mich sind angenehme Sandalen ein absolutes Must-have! Wenn man den ganzen Tag auf den Füßen ist, sind gute Schuhe total wichtig, vor allem wenn man schwitzt! Diese hier von H&M sehen super aus und haben mit 14,99€ außerdem auch noch einen tollen Preis 🙂 Kaufen kannst du sie hier!

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 20.51.354. Für die etwas kühleren Sommerabende ist dieser Lyocell-Mantel perfekt! Mit dem leichten Stoff schützt es ein wenig vor Wind, jedoch fängt man nicht an zu schwitzen 🙂 Kaufen kannst du ihn hier (für 39,99€ – zurzeit ist sie leider ausverkauft).

bikini

5. der perfekte Bikini ist mein letztes Must-have für den Juni! Da die Badesaison bereits angefangen hat ist ein Bikini in dem man sich wohlfühlt das A und O! ich finde dieses Modell von H&M wirklich toll, da es so sommerliche, frische Farben hat und zu gebräunter Haut sicherlich toll aussieht. Kaufen kannst du ihn hier für 14,99€

Das waren meine 5 Must-haves für den Juni die ich euch gerne vorstellen wollte.

Was sind deine Must-Haves?

Küsschen, eure M ❤

Ein Kommentar zu “5 Juni- Must-haves

Hinterlasse einen Kommentar