One lovely Blog-Award <3

onelovelyblogaward

Ich wurde gestern von der lieben Pisa von Nahpisas Fashion Jungle für den “One Lovely Blog Award” nominiert.Vielen vielen Dank liebe Pisa, hab mich richtig gefreut die 7 Fakten über mich zu schreiben 🙂

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat

2. Blogge die Regeln und zeige den Award

3. Veröffentliche 7 Fakten über dich

4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen ihre Nominierung mit

Fakt 1: Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer süßen Katze seit fast zwei Jahren in unserer eigenen Wohnung die aber 40 Minuten von meiner Uni entfernt ist. Im Sommer ziehen wir dann nach Klagenfurt, dann muss ich nur noch 15 Minuten fahren 😉 ❤

Fakt 2: Ich habe eine Zwillingsschwester die ich über alles liebe. Wir studieren das gleiche aber nicht am gleichen Ort- sie studiert in Wien und ich in Klagenfurt. WIr beide studieren Erziehungs- und Bildungswissenschaften – ich studiere nebenbei noch Medien- und Kommunikationswissenschaften, meine Schwester macht nebenbei noch Agrarwissenschaften. Wir waren noch nie so lange und so weit voneinander getrennt!

Fakt 3: Ich bin mehrsprachig aufgewachsen, meine Muttersprachen sind Slowenisch und Deutsch- 2008 war ich mit meiner Familie für 10 Monate in Neuseeland, weshalb ich die englische Sprache auch ziemlich gut behersche 😉 (jetzt leider nicht mehr so wie damals 😉 )

Fakt 4: ich liebe kleine Kinder und Babies! Wenn ich kleine Kinder auf der Straße sehe kann ich nicht wegsehen und würde sie am liebsten knuddeln ❤ 😀  Meinem Freund geht das schon ziemlich auf die Nerven 😀 deshalb hab ich mich schon ein wenig „verbessert“ 😀

Fakt 5: Ich singe seit fast 8 Jahren in einem gemischten Chor in dem sich meine Eltern, Großeltern und Freunde der Eltern kennenlernten. Wir haben jeden Montag Abend Proben und am Samstag nehmen wir eine CD auf 🙂

Fakt 6: Ich habe 4 (sehr kleine) Tattoos und es folgen weitere 🙂 Das letzte habe ich mir stechen lassen um mich zu erinnern, dass ich an mich glauben soll und darf!

Fakt 7: Bis vor zwei Jahren war ich sehr schüchtern und hatte kein Selbstbewusstsein! Nachdem ich mein 2. und 3. Tattoo hatte bekam ich ziemlich schlechtes Feedback von meinen Lieben! da habe ich dann bemerkt, dass ich eigentlich zu mir stehen kann und soll, denn MIR soll es gefallen und keinem anderen. Ich habe es für MICH gemacht und es ist MEIN Körper! Mit dieser Einstellung habe ich micht dann extrem verändert. Mein letztes Tattoo „Believe in yourself“ habe ich mir auf meinem Oberschenkel stechen lassen, damit ich jeden Tag sehe, dass ich stolz auf mich sein kann und deshalb auch an mich glauben soll! Ich habe so viele Chancen wegen meiner Selbstzweifel nicht ergriffen, was ich im Nachhinein wirklich schade finde, denn versuchen könnte ich es ja, ob es klappt oder nicht ist in dem Moment eigentlich ziemlich egal! ❤

Das waren jetzt die 7 Fakten über mich 🙂

Ich nominiere:

The wayfarer/Maracujablüte/fashcation/austria-australia/white sheet/rebel in a new dress/DLF-dani loves Fashion/modaelingua/Jaqsclozet/muffinsandheels/fashioncircuz/stylive/raspberryfashion/fashionstylist/svennisun

Viel Spaß beim Schreiben der 7 Fakten 🙂 und einen wunderschönen Montag euch allen ❤

Eure M ❤

8 Kommentare zu “One lovely Blog-Award <3

    • 😀 hihi, wir mussten uns auch erst daran gewöhnen 😀 ihr Freund studiert in Wien, deshalb ist sie auch nach Wien gezogen 🙂 und mein Freund arbeitet hier in Kärnten, aber für mich war es schon immer klar, dass ich in Kärnten bleibe 🙂
      Liebe Grüße an dich zurück 😉 ❤
      M ❤

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: ONE LOVELY BLOG AWARD | REBEL IN A NEW DRESS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s